Aktuelles:


WichtigIch möchte gern mein Wissen weitergeben und in Nabburg Flamencounterricht erteilen. Wer hat Lust mitzumachen? Wir können beim "Kräuterbeck" (Gasthaus Weißes Lamm) im Saal üben. Dort gibt es einen Holzboden, der für unsere Zwecke ideal ist. Die Termine können wir nach den Wünschen der Teilnehmerinnen festlegen. Wenn sich vier Interessentinnen finden und einen Raum organisieren, komme ich auch gerne zu Euch (bis ca. 60 km im Umkreis von Nabburg).

Da mich Volkstänze vom Balkan und der Türkei reizen, möchte ich einen Tanzkreis gründen. Wir könnten uns einmal im Monat beim "Kräuterbeck" in Nabburg treffen. Wer macht mit?

Bei Interesse kann ich folgende Workshops anbieten:

Wala ala Leyla von Amr Diab (Arabic Flamenco schnell)
Amarim von Amr Diab (Arabic Flamenco schnell)
El amor perdido von Hossam Ramzy/Rafa el Tachuela (Arabic Flamenco langsam)
L'amour s'envôle von Thierry Robin (Arabic Flamenco mittel)
Sza tele szav (mittelschneller einfacher Zigeunertanz mit Tambourin)
Te manu Pukarua (Tahiti-Tanz mit Trommelsolo)
Vahine Tahiti (Tahiti-Tanz)
Hanaley moon (einfacher Hula Auana)
Aloha Hawaii (schwieriger Hula Auana)
Trommeln: Grundrhythmen des OT
Samba
Grundrhythmen des Flamenco
Grundelemente des Flamenco für Bauchtänzerinnen
Mehrere Zigeunertänze
Weiteres in Arbeit!!!